gold soundz @ jubez | Montag, 18.01.2016 20:30 Uhr

LOCRIAN + SCOTT KELLY + CHVE

Die Relapse-Band samt Neurosis- und Amenra-Masterminds

Tickets an der Abendkasse verfügbar

 

LOCRIAN sind Propheten des Untergangs – im Experimental und Metal Underground, Themen wie Apokalypse, städtischer Verfall, Umweltzerstörung verweben sie auf ihren genialen Alben. Das Chicago/Baltimore-Trio wurde 2005 von André Foisy (Guitar) und Terence Hannum (Keyboards/Vocals) gegründet, seit 2009 sind sie ein Trio, mit Steven Hess (Drums/Electronics), der auf The Crystal World (Utech Records) für neue Soundfacetten sorgte. 2011 unterschrieb die Band bei Relapse Records, ein viel breiteres Publikum wurde auf sie aufmerksam. Nach etlichen EPs, Splits und Special Releases veröffentlichten Locrian 2012 das unglaubliche Album Return To Annihilation, ein extrem verstörend atmosphärisches Werk – eine Art Konzeptalbum. Das nagelneue Album Infinite Dissolution basiert auf dem Phänomen der globalen Auslöschung und der Menschheit inmitten dieses Chaos – es ist extrem experimentell und innovativ, nihilistisch und doch voller Hoffnung und Optimismus. Wir freuen uns.
 

Scott Kelly (links) von Neurosis und CHVE (rechts) von Amenra gehen gemeinsam auf Tour, jeweils mit Releases auf My Proud Mountain. Scott Kelly, neben Steve Von Till der Mastermind der größten Postmetal-Band ever – Neurosis – ist ein Meister düsterer Akustikgitarren-Stimmung. Seine aktuelle Veröffentlichung Spirit Bound Flesh kommt pünktlich zur Tour raus. CHVE, das Solo-Projekt von Colin H. Van Eeckhout )von Amenra, Church of Ra, Kingdom, SDEAH etc.), ist Dark und Slow Electronic-Zauber – sein erstes Video Rasa spricht Bände.

___________________________________________________________________

Termin:                 MO 18.01.16 / Beginn 20:30 Uhr, Einlass 19:30 Uhr

Preis :                   VVK 17,60 / AK 19,- / Stehplätze, freie Platzwahl

Ort:                       großer Saal

__________________________________________________________________

WIE kaufe ich Tickets?

WO kaufe ich Tickets?

- jubez Büro: 0721-133-5630, Di.-Fr., 14-18 Uhr, NUR BARZAHLUNG!

- oder direkt hier in unserem jubez-Online-Ticketshop TICKETMATES über untenstehendes Formular

- oder bei Reservix Online oder Reservix-Vorverkaufsstelle (zzgl. Gebühren)